Willkommen bei


Frischer Honig aus Berlin - Berliner Honig Logo



Wir überarbeiten gerade unserer Webseite.
Für Bestellungen bitte anrufen unter:

030 | 503 44 444




Unsere Imker

Impressum

Presse

Jemi
Mitte, Friedrichshhain
Mehr Imker:
Christoph
Manfred
Marc-Wilhelm
 zur Imkerübersicht
Jemi imkert seit einem Jahr gemeinsam mit Annette und liebt frischen Honig über alles. Honig mag Jemi am liebsten direkt aus der Wabe, mit Pollen, Propolis und kleinen Wachsstücken - ganz ursprünglich. Es fasziniert ihn wie Bienen Wachs produzieren.

Jemis Völker stehen in Wilmersdorf und Brandenburg. Wenn Jemi einmal nicht bei den Bienen ist, überlegt er, wie mehr Menschen Bienen halten können, seine Eltern hat er schon überzeugt, sie bekommen im Sommer ein eigenes Volk.

Er programmiert die Webseite von Berlinerhonig und erforscht gerade die Warre Beute (die Ursprungsform der Bienenhaltung), die der Vater von Annette nach einer Originalzeichnung von Warre gezimmert hat, und in der sich jetzt langsam Bienen aus einer anderen Beute einfinden.

Den Honig von Jemis Bienen kann man nicht kaufen, weil Jemi den Honig nicht siebt und weil er alles selber isst.

Wenn Du Fragen hast, schreib eine Email an: info@berlinerhonig.de

Unsere Imker

Impressum

Presse