Willkommen bei


Frischer Honig aus Berlin - Berliner Honig Logo



Wir überarbeiten gerade unserer Webseite.
Für Bestellungen bitte anrufen unter:

030 | 503 44 444




Unsere Imker

Impressum

Presse

HonigMicha
Weißensee_Malchow,_Märchenland
Mehr Imker:
Honiglotte
Detlef
Stephan
 zur Imkerübersicht
HonigMicha aus Berlin Weißenseee züchtet in seinem Garten Kiwis, Kaffee, Orangen und Feigen. Er imkert seit 4 Jahren. Mit Strohhut und Fahrrad sieht man ihn, wenn er unterwegs ist. In Neuseeland hat sich Micha inspirieren lassen. Märchenland ist die Kleingartenkolonie in Malchow, in der seine Bienen in Magazin – und Hinterbehandlungsbeuten leben und viele Obstbäume finden. Dort gibt es den Rapunzel-und Schneewitchenweg und viele andere Märchenfiguren zu entdecken. Deutsch Normal heißt das Rähmchenmaß auf dem seine Bienen sitzen, mit denen er auch manchmal wandert und Leckereien wie Schilfhonig erntet.

Michas Honig gibt es bei BerlinerHonig. Wer will, besucht Micha in Weißensee in der Straße Nr. 210, Nr 9. Am Eingang stehen Honigkanne und Honigkorbhaus. Wer ganz genau schaut, sieht nicht nur Bienenvölker im Vorgarten sondern auch gleich die Kiwisträucher. Achso, auf der Startseite könnt ihr Michas Garteneingang bewundern.

Wenn Du Fragen hast, schreib eine Email an: info@berlinerhonig.de

Unsere Imker

Impressum

Presse