Frischer Honig aus Berlin - Berliner Honig Logo

BLOG!

NEWSLETTER

VERKAUFSTELLEN

  Jetzt Bestellen
  
BESTELL DIR DEINEN HONIG
030 | 503 44 444

HONIGPOST - Aboniere unseren BerlinerHonig Newsletter

Sonderangebote, Rezepte, Einladungen und Honig Neuigkeiten

Vorname:    Email:    

Frank
Gatow
Mehr Imker:
Sebastian
Dominik
Bernhard
 zur Imkerübersicht

Frank ist einer der vielen Hobbyimker der Stadt. Was er allerdings den meisten voraus hat: Er hatte seine Bienen ein Jahr lang auf dem Berliner Dom!

Inzwischen hat er seine Bienen wieder bei sich in Gatow und genießt es jedes Mal wenn er sich mit der Imkerei beschäftigen kann.

Für ihn ist die Arbeit mit den Bienen eine schöne Abwechslung zum arbeitsreichen und oft hektischen Alltag. Aber nicht nur Entspannung findet er bei den Bienen, sondern natürlich auch super leckeren Honig!

Durch die Arbeit als Imker, hat Frank nicht nur viel über die Bienen gelernt, sondern auch über die Auswirkung des Bienensterbens auf die Landwirtschaft und die Nahrungsmittelproduktion.

Er sieht seine Arbeit mit den Bienen inzwischen nicht mehr nur als Entspannung, sondern sieht sich und die anderen Imker auch in der Verantwortung, um auf die Probleme in der Landwirtschaft, Politik und der Bienenhaltung aufmerksam zu machen.

Damit spricht er uns aus dem Herzen, denn auch für uns ist jeder Imker ein Botschafter des Natur- und Umweltschutzes!

    Home

Honig kaufen & verschenken

AGB & Rücknahme

Datenschutz

Impressum

Presse

  Wir suchen Partner in Berlin!
Schreibe uns unter: partner@BerlinerHonig.de
Berliner Honig gibts auch bei: